mit diesen beiden checks könnne wir prüfen ob der spieler gerade im zoom ist bzw. nen bipod aufgestellt hat um dann nicht die animation zu spielen
cameraView == "Gunner" isWeaponDeployed player
mit diesen beiden checks könnne wir prüfen ob der spieler gerade im zoom ist bzw. nen bipod aufgestellt hat um dann nicht die animation zu spielen
cameraView == "Gunner" isWeaponDeployed player
@br1zey ich bin verwirrt von den verschiedenen anim mods, das ist das script, müsste so gehen
params["_take"]; if (_take) then { if (alive player && (cameraView != "GUNNER") && !(isWeaponDeployed player)) then { switch (profileNamespace getVariable ["kka3_radio_anim",0]) do { case 0 : {}; case 1 : { player playActionNow "kka3_radio01" }; case 2 : { player playActionNow "kka3_radio03" }; default { player playActionNow "kka3_radio01" }; }; }; } else { switch (profileNamespace getVariable ["kka3_radio_anim",0]) do { case 0 : {}; case 1 : { player playActionNow "GestureNod" }; case 2 : { player playActionNow "GestureNod" }; default { player playActionNow "GestureNod" }; }; };