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Keine Funk Animation wenn Waffe deployed/zoom
GeschlossenPublic

Description

mit diesen beiden checks könnne wir prüfen ob der spieler gerade im zoom ist bzw. nen bipod aufgestellt hat um dann nicht die animation zu spielen

cameraView == "Gunner"
isWeaponDeployed player

Event Timeline

vabene1111 created this object in space S4 Public.

@br1zey ich bin verwirrt von den verschiedenen anim mods, das ist das script, müsste so gehen

params["_take"];
if (_take) then 
{
	if (alive player && (cameraView != "GUNNER") && !(isWeaponDeployed player)) then
	{
		switch (profileNamespace getVariable ["kka3_radio_anim",0]) do 
		{ 
			case 0 : {}; 
			case 1 : { player playActionNow "kka3_radio01" }; 
			case 2 : { player playActionNow "kka3_radio03" }; 
			default { player playActionNow "kka3_radio01" }; 
		};
	};
} 
else 
{
	switch (profileNamespace getVariable ["kka3_radio_anim",0]) do 
	{ 
		case 0 : {}; 
		case 1 : { player playActionNow "GestureNod" }; 
		case 2 : { player playActionNow "GestureNod" }; 
		default { player playActionNow "GestureNod" }; 
	};
};

wir sollten dem cola auch schreiben und das geben, freut er sich vielleicht :)

vabene1111 closed this task as Geschlossen.Feb 15 2019, 1:58 PM
vabene1111 claimed this task.