Page MenuHomeRealLifeRPG

Ford Focus ST | Erhebliche Lags
GeschlossenPublic

Description

Beim Ford Focus ST tritt zurzeit ein merkwürdiger Fehler auf:

Sobald man einen Unfall baut und der Motor beschädigt wird, bekommt man erhebliche Lag Einbrüche(bis runter auf 1-2 Frames) sobald man das Fremdinteraktionsmenü am Motorraum benutzt. Wir haben gestern in der 19 Uhr Matrix geschaut ob es nur bei mir so lagt oder ob auch andere das Problem haben.

Unser Ergebnis: Bei 3 Fahrzeugen nachdem der Motor beschädigt war, fing es bei allen die versucht haben per Interaktionsmenü den Motor zu reparieren zu laggen an.

kann natürlich trdm ein Zufall sein aber sicher ist sicher.
Lieber einmal zu viel in den Bugtracker geschrieben als einmal zu wenig:

MFG.
Yannic Herrmann

Event Timeline

M3l0nE created this task.Feb 12 2019, 1:47 AM
vabene1111 added a subscriber: vabene1111.

ist mir beim iveco daily cargo auch aufgefallen, kann möglicherweise durch das ACE update was noch aussteht gefixt werden

Vanox added a subscriber: Vanox.Feb 13 2019, 2:09 PM

Habe ansonsten Ermittelt, das es zu diesen Lags kommt sobald die Interaktionspunkte vom Licht angezeigt werden. Wenn die Interaktionspunkte aus dem Bild sind, sind die Frames beim Auto wieder "Normal"

das ist interessant 🤔 @br1zey hatte ACE diese punkte nicht eigentlcih auch entfernt und wir haben die wieder dazu gepatcht ?

Scarnox closed this task as Geschlossen.Oct 19 2019, 5:50 PM