Page MenuHomeRealLifeRPG

ID CARDs der Fraktionen dbei Fraktionen hinzufügen
GeschlossenPublic

Description

Der RAC solte die ID-Cards der Polizei und der Medics erwerben können.
Andersrum genau so:
Medic = Pol und RAC
Pol = Medic und RAC

Die Fraktionen sollen lernen zusammen zu arbeiten und das ist der erste Weg zur besserung!

Event Timeline

Sweeper created this task.Feb 12 2019, 3:32 AM
Marten added a subscriber: Marten.Feb 12 2019, 9:01 AM

Das ist vollkommen richtig, bringt aber gar nichts, weil das Krankenhaus Seiten bedingt ist. Ich denke eine ID Karte wäre da die Lösung mit der man in alle rein kommt. Das muss aber mit den Fraktionsleitungen abgesprochen werden

COp Leitung ist dafür und RAC auch!

das mit den ID cards ist generell irgendwie schwachsinn, ich finde es sollte einfach eine für alle geben. Ich habe denen gesagt das sie das in der LEiterbesprechung besprechen sollen und mir dann sagen sollen was sie wollen

Solange verantwortungsvoll damit umgegangen wird, sollte jede Fraktion bei jeder anderen Fraktion ins HQ kommen können.
Verantwortungsvoll heißt für mich, Türen in einem anderen HQ nur dann öffnen, wenns wirklich nötig (Einsatz) oder man darum gebeten wird (z. B. "Komm ruhig rein, sind im Pausenraum"), und dann auch wieder verschließen, sodass Zivilisten nicht in diese Bereiche vordringen können.
Ich freu mich auf Besuch :D

Hallo, eine sehr gute idee. Eine für alle ist allerdings etwas schwierig, da man die Id cards bei uns cops looten kann und wenn eine für alle habe ich die befürchtung das damit an der zna und rac unfug getrieben wird.

Specki added a subscriber: Specki.Feb 12 2019, 8:00 PM
This comment was removed by Specki.

Ich denke wir sollten das ID Card looten sowieso raus nehmen.
Und dafür das hacken buffen

mann kann es auch sehr einfach so machen das man die nur von den cops looten kann, die anderen fraktionen dürfen dann halt nicht korrupt sein ...

@vabene das löst aber nicht das Problem das die Zivs mit der einen ID Card in alle HQs kommen

das stimmt, die karte speichert allerdings auch nicht, also nach dem restart ist sie spätestens weg

vabene1111 closed this task as Geschlossen.Feb 15 2019, 3:51 PM
vabene1111 claimed this task.

geschlossen bis rückmeldung aus leiterbesprechung