Page MenuHomeRealLifeRPG

Medic Standardfunk Einstellen
GeschlossenPublic

Description

Vielleicht ne schöne einfache Aufgabe zum lernen das die Medics wenn sie joinen ihren LR funk automatisch auf 61.9 haben

Event Timeline

vabene1111 created this object in space S4 Public.

Schöne Idee.
Kann man das auch gleich leiser einstellen? Hab keine Lust beim Joinen gleich über Funk 'angebrüllt' zu werden. Ich hab meinen meistens auf Lautstärke 60 stehen.

Specki added a subscriber: Specki.EditedFeb 21 2019, 3:02 PM

Bitte nicht leiser machen, ich nutze den Funk immer auf Lautstärke 90. Viele andere vermutlich auch.

Vorschlag: Short 112 auch einstellen

Hab ich so gute Ohren? :D
Wie wärs damit, die Lautstärke aus der letzten Matrix zu übernehmen, falls das gespeichert werden kann?
Und warum nur Medic, hat der RAC nicht auf feste Funkfrequenzen?

das mit der Lautstärke ist etwas tricky, der issue war für @CptPeakz gedacht als kleine scripting übung, also erstmal short und long einstellen.

Wird die LAutstärke von TFAR nicht gespeichert ?

wenn nicht hätte ich ne idee wie wir das machen können, @CptPeakz kannst dich dann ja mal bei mir melden dann kann ich dir ne idee geben wie wir das für alle machen können das die speichert. In dem zug könnten wir auch die Anrufe gleich lauter machen.

Also ich hab mich jetzt erstmal mit dem Pilotenfunk für die Civs gemacht. Werde mal schauen, dass ich mir das die Tage mal anschaue.

vabene1111 closed this task as Geschlossen.Mar 29 2019, 11:53 AM