Page MenuHomeRealLifeRPG

Autobahn Begrenzung bei Ostersund sieht scheisse aus
GeschlossenPublic

Description

Autobahn Begrenzung bei Ostersund sieht scheisse aus. Ich kann mir vorstellen, dass es gemacht wurde, weil die Leitplanke manchmal dort kaputt war und dort die Leute abgefahren sind von der Autobahn. Das Auto geht meistens kaputt beim umfahren + ich finde es nicht so schlimm, wenn einer rechts runter fährt, wie die hässlichen Klötze da. Man begeht ja sogar eine Straftat, wenn man dort abfährt. Also ich seh nicht das Problem, wieso die Klötze dort hingemacht wurden.

Event Timeline

g2a6553 created this task.Mar 16 2019, 11:29 AM
Marten lowered the priority of this task from Normal to Vorschlag.Mar 17 2019, 2:13 PM
Marten added a project: Terrain.
Clark closed this task as Geschlossen.Jul 23 2019, 5:30 PM
Clark removed a subscriber: g2a6553.