Page MenuHomeRealLifeRPG

Bergenrucksack MTP verbugt
GeschlossenPublic

Description

Wenn man den gecrafteten MTP Rucksack in den eigenen Rucksack packt und von da aus dann ins Haus passiert es des öfteren das dieser nicht mehr anwählbar\benutzbar ist und nach einem restart komplett verschwindet.
Wenn das passiert ist er oft für eine Person noch sichtbar aber alle anderen können ihn weder sehen noch anwählen.
Das letzte mal an das ich mich erinnern kann war am 21.03.19 um kurz vor 03:00 in dem Haus mit der ID 444 . Der Spieler mit der ID 76561198085824284 konnte den Rucksack noch sehen aber nicht benutzen. Video ist vorhanden: https://www.youtube.com/watch?v=C5aEG_Id2lY&feature=youtu.be
Das ganze ist auch schon in einem appartment passiert und scheint soweit ich es testen konnte nur mit dem MTP oder auf deutsch MTM Rucksack zu passieren

Event Timeline

EXPAndMore created this object in space S4 Public.
Marten closed this task as Geschlossen.Tue, Aug 13, 10:45 PM
Marten claimed this task.