Page MenuHomeRealLifeRPG

Dritte Partei Regel für Großereignisse wieder einführen
GeschlossenPublic

Description

Ich finde die Dritte Partei Regel sollte für Großaktionen wieder eingeführt werden.
Gründe dafür:

  1. Ich finde es falsch, dass Leute nach einer eventuell erfolgreichen Bank, die sich über Stunden zieht (Exkl. Vorbereitung), angeschlagen und ohne Munition am Goldhändler abgefangen und niedergeschossen werden
  2. Für ein laufendes Roleplay jedweder Art, zwischen der Polizei und einer Partei sehe ich keinen Mehrwert, der sich ergibt wenn sich eine dritte Partei einmischt
  3. Großaktionen erfordern eine Menge Vorbereitung, Zeit und Mühe. Ein nachträgliches Zerstören der Aktion / Ergebnisse dieser ohne einen Roleplay Hintergrund fördert weder das Klima auf dem Server, noch die Motivation der Leute, die diese Aktionen noch machen und durchführen. Dies betrifft insbesondere die Banken, bei denen wir von der Polizei meist ein sehr positives Feedback erhalten haben.

Event Timeline

Ragemode triaged this task as Vorschlag priority.May 10 2019, 11:38 PM
Ragemode created this task.

mit solchen Vorschlägen bitte im Forum bzw. direkt im support melden, da es keine technische frage sondern eher eine organisatorische ist.

Im forum denke ich wäre am sinnvollsten da der Vorschlag dort besser diskutiert werden kann.

vabene1111 closed this task as Geschlossen.May 12 2019, 7:18 PM
vabene1111 claimed this task.

Im Support hieß es ich soll es hier vorschlagen :D

das ist ungünstig, aber ich denke das problem ist ja gelöst :)