Page MenuHomeRealLifeRPG

3x Game crash an ziemlich der selben Stelle
GeschlossenPublic

Description

Hatte gestern und heute Arma crashes und das immer an ziemlich exakt der gleichen Stelle.

In allen rpt Logs ist zu dieser Uhrzeit der selbe Fehler.

https://www.youtube.com/watch?v=Lv8JA6QfQB8

20:33:40 Error decompressing block 13704..31253 of a3\props_f_exp\military\oldplanewrecks\historicalplanewreck_02_front_f.p3d
20:33:40 Error: can't resize AutoArray to negative size!

und

https://www.youtube.com/watch?v=bzDrEZ0n5-s

20:30:59 Error decompressing block 13704..31253 of a3\props_f_exp\military\oldplanewrecks\historicalplanewreck_02_front_f.p3d
20:30:59 Error: can't resize AutoArray to negative size!

und

https://youtu.be/IF1c69rfOZI

22:21:41 Error decompressing block 13704..31253 of a3\props_f_exp\military\oldplanewrecks\historicalplanewreck_02_front_f.p3d
22:21:41 Error: can't resize AutoArray to negative size!

Das 3te rpt Log hab ich leider verbummelt aber die anderen beiden sind hier.

https://we.tl/t-Y4WxuZLGtD

Event Timeline

vabene1111 raised the priority of this task from Normal to Kritisch.May 14 2019, 10:52 AM
vabene1111 edited projects, added Terrain; removed Mission.
vabene1111 added subscribers: Jan, vabene1111.

ich schätze mal da ist irgendwo ein objekt was verbuggt ist, @Jan ggf. mal gucken und entfernen wenn möglich

@EgonShooter mal bitte arma auf fehler überprüfen und noch mal testen, das scheint ein standard arma objekt zu sein, wundert mich das das solche fehler verursacht

Mach ich.. werd morgen mal schauen ob das auch im Editor auftritt.. Geb dann Rückmeldung

für mein Verständnis müsste das dieses Model sein.
http://prntscr.com/npzvih

Das find ich aber nirgendwo in dem Bereich. ^^

In Summe egal, war anscheinend wirklich ein Client Problem. Seit dem Prüfen schmiert das Game zumindest im Editor nicht mehr ab.

@Jan hat gerade geguckt, wir haben das objekt recht häufig verbaut was uns etwas wundert und bei uns crasht es an der stelle nicht. Kannst du mal probieren deine spieldateien auf fehler zu überprüfen und gucken ob es dann immer noch so ist ?

Hatte ich oben schon mal geschrieben. War anscheinend wirklich ein Client Problem. Seit dem Prüfen schmiert das Game zumindest im Editor nicht mehr ab somit gehe ich davon aus das dies auch für die Insel gilt..

ups, sry, nicht richtig gelesen :D

vabene1111 closed this task as Geschlossen.May 22 2019, 11:24 AM
vabene1111 claimed this task.