Page MenuHomeRealLifeRPG

Tablet nicht nutzbar
Offen, NormalPublic

Description

Akteull gibt es glaube ich keine Anwendung für das Tablet. Es war mal in der 6.0 möglich das Polizei HQ zu hacken. Ist es möglich das wieder einzufügen?

Event Timeline

Marten created this task.May 14 2019, 2:59 PM
Marten created this object in space S4 Public.

könnte man machen, wir haben aber ja auch die ID cards also ist die frage ob wir das machen sollten oder nicht 🤔

Dann vielleicht irgendeine andere Anwendung oder aus dem Shop nehmen

vabene1111 closed this task as Geschlossen.

ah waren nur noch die falschen classnames drin, habe das einfach mal gefixt

am CopHQ lassen sich die Türen nicht öffnen da kommt nur als Nachricht das ich nicht an einer Tür stehe und an den Schranken läuft zwar der Balken durch aber die Tür bleibt Verschlossen

Scarnox reopened this task as Offen.Thu, Jun 13, 4:24 PM

ok dann kommt das tablet erstmal raus bis wir uns überlegt haben was wir damit machen wollen

Aktueller status wohl:

  • Die Türen im Polizei HQ kann man nicht Hacken, beim Versuch bekommt man die Meldung "Du bist nicht an einer Tür"
  • Beim Polizei HQ und Landgericht ist es möglich die Schranken sowie die großen Rolltore am Eingangstor zu hacken, bei Abschluss dessen passiert jedoch nichts. Gleiches gillt für das kleine Häuschen zwischen den Schranken.
  • Polizei und Justiz bekommt erst eine Meldung wenn der hackvorgang schon abgeschlossen ist, demnach sehr wenig Reaktionszeit im Serverbetrieb

hackpad vorerst nicht mehr im Shop

Ja nur am Landgericht hat es an allen Türen funktioniert