Page MenuHomeRealLifeRPG

Benötigtes Material für das Forschen von Kleidung auf 50kg setzen und auch die wertigkeit der Blueprints überarbeiten.
GeschlossenPublic

Description

Aktuell benötigt man zum forschen von Kleidung 50/Leder oder 100/Wolle.
Die Sache ist 50 Leder hast du direkt 50% beim forschen eingesetzt bei Wolle 100%.
Man kann auch Kombinieren und 45 Leder und 10 Wollle einsetzten um 55% oder 25 Leder und 50 Wollle einsetzten um 75% zu bekommen. Mann hat aber keine Möglichkeit unter 50 zu kommen.

Zum farmen der Materialien geht beim jagen um ein vielfaches mehr Zeit auf als bei den anderen Materialien, darum wäre es toll wenn man das benötigte Material für Kleidung auf 50kg setzen würde.

des weiteren bitte auch den Loottable überarbeiten.

Haben in der letzten Woche mehrfach für den PASGT BP geforscht und immer die folgenden BP erhalten, Bergen (verschiedene Varianten), Ghillie meist trocken aber auch andere Varianten) oder vereinzelt mal Kampfhelm (Normal/Flecktarn) erhalten

War eben wieder mit den Materialien aus einer Matrix jagen forschen. Hier meine Ergebnisse von heute 21.30

1x Bergen Hex (100% - 100 Wolle)
1x Ghillie trocken (75% - 25 Leder, 50 Wolle)
1x Ghillie trocken (75% - 25 Leder, 50 Wolle)
1x Bergen MTM (55% - 45 Leder 10 Wolle)
1x Ghillie Grün) (50% - 50 Leder)
1x Bergen Hex (50% - 50 Leder)

210 Wolle 195 Leder

Kann eventuell der Loottable überarbeitet werden?

Event Timeline

Kann die Zuordnung nicht anpassen.

vabene1111 added a subscriber: vabene1111.

ich verstehe das porblem am loottable nicht, das sind doch alles gute BPs die du da bekommen hast ?

Das Problem ist es andere Blaupausen zu bekommen.

WIr als Gruppierung haben aktuell in den 4 Häusern zu denen ich Zugriff habe in Summe

20 Bergen
15 Ghillie
3 Rangemaster
4 Gasmaske
4 Vr Anzug
1 Kampfhelm Flecktarn
0 Kampfhelm
0 PASGT Helm
0 Viper Harnisch

Also das viper harnisch sehe ich gerade nicht in der Liste der blueprints, aber ansonstne ist das auch vollkommen klar das ihr keine helme habt, denn die sind in der "schlechteren" kategorie. Wenn ihr also immer mit 100% forscht dann ist natürlich die wahrscheinlichkeit das ihr was aus der "schlechteren" kategorie bekommt 0% ...

wenn ihr also helme wollt einfach mal forschen und weniger reinpacken oder sehe ich hier jetzt was falsch ?

Das ist der Punkt den ich initial angesprochen habe..

"
Aktuell benötigt man zum forschen von Kleidung 50/Leder oder 100/Wolle um auf die geforderten 100kg zusammen zu bringen.
Die Sache ist 50 Leder hast du direkt 50% beim forschen eingesetzt bei Wolle 100%.
Man kann auch Kombinieren und 45 Leder und 10 Wollle einsetzten um 55% oder 25 Leder und 50 Wollle einsetzten um 75% zu bekommen. Mann hat aber keine Möglichkeit unter 50 zu kommen.
"

vabene1111 closed this task as Geschlossen.Mon, Jun 3, 9:49 PM
vabene1111 claimed this task.

durch höheres Item gewichtig sollte das gefixt sein, das ganze system ist ein bisschen kacke, müssen wir ggf. mal überarbeiten