Page MenuHomeRealLifeRPG

Krankenhaus: Ersthelfer funktioniert wenn Rettungsdienstmitarbeiter im Krankenhaus sind!
GeschlossenPublic

Description

Der Ersthelfer wird massiv ausgenutzt auch wenn Mitarbeiter da sind kann der einfach genutzt werden

Event Timeline

naja wir hatten halt mal zusammen entschieden das das so ist wie es aktuell ist. Willst du das der komplett deaktiviert ist wenn jemand im krankenhaus ist ?

Weis nicht genau was die beste Möglichkeit wäre selbst wenn wir zu dritt im Pausenraum sitzen nutzen die den halt und man kann ja nichts gegen Unternehmen

in der tat ist wohl der check kaputt, ab wie vielen medics soll denn deaktiviert sein ?

wenn der Checker wieder funktioniert kann das grundsätzliche ja so bleiben und beim Checker weis ich nicht wie man das am besten lösen kann

Ich fänds persönlich auch besser, wenn der Ersthelfer nicht genutzt werden kann, solange ein Medic im Krankenhaus ist oder eine bestimmte Zahl auf dem Server.

Am Spieler vorbei zum NPC rennen, weil der auch "tote" wiederbelebt, ist es einfach nicht.

sagt mir doch bitte einfach was diese "bestimmte zahl" sein soll :D

vabene1111 claimed this task.

da keine antworten mehr wird das geschlossen bis es eine antwort gibt