Page MenuHomeRealLifeRPG

Verbesserungen Trueforce HQ
Offen, NormalPublic

Description

Moin,
hier einmal ein paar Vorschläge bzgl des Trueforce HQs:

  • Traktorshop entfernen
  • Bienenstöcke verschieben
  • Helipad Markierung einfügen
  • Lücken in der umliegenden Mauer schließen
  • Hintere Ecke frei räumen, sodass wir dort Häuser bauen können (gemeint ist https://i.imgur.com/nO7kFRu.jpg)

Dann würden wir uns noch eine Überarbeitung des Eingangsbereiches wünschen, eine grobe Idee wäre: https://i.imgur.com/c1H0DcK.jpg
Grundsätzlich sind uns folgende Punkte wichtig:

  • Andere Schranke (bspw Tor), da die jetzige extrem leicht kaputt geht
  • Bereich in dem Fahrzeuge anhalten können, sodass wir sie kontrollieren (RP) können, ohne dass sie die Straße blockieren, evt könnte man das Pförtnerhäuschen und die Schranke um 180° rotieren, sodass man vor diesem halten kann
  • Abriegelung so, dass niemand einfach reinlaufen kann
  • Hinweisschild wie "Einfahrt verboten" "Privatgelände" oä.

Vielen Dank schonmal fürs Umsetzen, evt sind einige Punkte ja schon mit dem kommenden Update machbar

Event Timeline

Keks triaged this task as Vorschlag priority.Jun 3 2019, 11:31 PM
Keks created this task.
Keks updated the task description. (Show Details)Sep 11 2019, 2:14 PM
Keks updated the task description. (Show Details)
Keks updated the task description. (Show Details)
thehappymile raised the priority of this task from Vorschlag to Normal.
thehappymile added subscribers: Jan, thehappymile.

Eigentlich eine Schande, dass das diese Task solange vor sich hin gammelt.

Traktorshop geht @irgendwen für die Mission

Helipad gibt es nebenan.
Schranke zu Tor sollte möglich sein.
Mauern sollen absichtlich Lücken haben. Da gibt es bisher auf der Karte insgesamt eher zu wenig. Wenn man tatsächlich mal zu Fuß unterwegs ist, kann man sonst nirgendwo durch.
Platz kann freigeräumt werden, sofern noch benötigt.
Bienenstöcke sollte auch machbar sein. Sind im Bienenprojekt von @Jan

Ein "Privatbesitz" Schild haben wir aktuell nicht.
Eine Funktion zur "Abriegelung" wird es für Zivile Siedlungen nicht geben.
Bezüglich Platz zum Anhalten gäbe es doch eigentlich den Hof?

Keks added a comment.Oct 7 2019, 9:30 AM
  • Traktorshop ist bereits verschoben worden
  • Helipad daher, da wir bereits eine Landegenehmigung von der Justiz haben und wenn man Dinge / Personal umlädt ist der andere ein bisschen weit weg
  • Platz wird nach wie vor benötigt
  • Wie bereits geschrieben ist der Platz zum Anhalten damit die Autos nicht die Straße blockieren wenn man aussteigt und die Schranke auf, oder Einlasskontrollen macht

ok, dann gucke ich noch, dass ihr etwas mehr platz habt. (vor der schränke und hinten im Hof). wie viele Häuser plant ihr da aktuell?

bei uns gab es mal den Grundsatz - keine helipad-markierung in Siedlungen. wenn ihr die Genehmigung habt, könnt ihr ja trotzdem ohne Probleme landen. geht mir da nur um die "innere Logik" der karte.

Keks added a comment.EditedOct 7 2019, 3:54 PM

Häuser 2 oder 3

Was das Helipad angeht: Mir wurde damals von einem eurer Devs gesagt (Clark?) das die standard Helipads nicht mit Gcam setzbar wären und er daher in Zukunft etwas aus euren Modlinien wie die Beschriftungen beim RAC bauen wollte. Klar gehts da nur ums aussehen / RP, wenn ihr aber partout keine Helipads in Siedlungen setzt, dann müssen wir halt damit leben :-)

Edit: Ein "Privatgrundstück" Schild designe ich euch gerne, wenn Bedarf besteht