Page MenuHomeRealLifeRPG

Dauer der Waffenteile
GeschlossenPublic

Description

Ich baue ja gerne mal die ein oder andere Waffe und als ich seid 4 Wochen wieder das erste mal eine Waffe gebaut habe war das wie ein Schlag ins Gesicht, als das solange gedauert hat. Ich habe kein Problem damit das jetzt die Waffenteile und Waffen länger dauern, aber bin der Meinung das die Komponenten für die Magazine dann doch ein wenig zulange dauern. Ich habe für 20 SDAR Mags eine Knappe Stunde gebraucht mit allen hin und her. Ich finde das ist dann doch ein wenig zu lang und will auch gar nicht wissen wie lange ich an 20 RPK12 Magazinen sitzen würde.

folgende Komponenten sind gemeint: Projektil, Patronenhülse, Schwarzpulver

Event Timeline

Und falls ich das hier nicht hinschreiben sollte tut mir das leid, denn ich habe keine Ahnung wo man das ins Forum posten kann :D

Ich habe es doch gefunden sry

vabene1111 closed this task as Geschlossen.Jul 29 2019, 3:39 PM
vabene1111 claimed this task.