Page MenuHomeRealLifeRPG

Letzten Ort nach Restart löschen
GeschlossenPublic

Description

Wird abused, müssen wir zum Restart leren

Event Timeline

Das Problem was ich daran sehe ist leider wenn wir ein gefangenen haben und der rastert in 30 Sekunden ist können wir nicht mehr sagen wachen sie hier bitte wieder auf und wenn die Person weiß das er nicht mehr da aufwachen kann wir der zu 50% auch nicht mehr zum POL HQ kommen

vabene1111 claimed this task.
vabene1111 added a subscriber: vabene1111.

ich muss sagen ich sehe auch die nachteile die aus dem deaktivieren den vorteilen unterliegen, ich denke wenn es zu stark abused wird (bank ?!) müssen wir dafür lösungen finden anstatt den resapwn zu ändern.

Ich habe die Begründung vergessen deswegen weiß ich nicht mehr genau was das problem war, deshalb erstmal geschlossen, wenn es einzelne probleme gibt gehen wir die von der anderen seite an @Greeny