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Infopanel Daily Quest
GeschlossenPublic

Description

Folgende dinge Brauche ich damit jeder Quests eingeben kann (damit die Arbeit sich etwas aufteilt)

  • Ein Formular zum erstellen von Quests mit folgenden Feldern
  • Name des Quests
  • Beschreibung/Anleitung (textfeld)
  • success msg (optional)
  • fail msg (optional)
  • reward geld (number, default 0)
  • reward xp (number, default 0)
  • reward skillpoint (number, default 0)
  • reward v items und v items (als array von arrays in folgendem format [ ["classname", anzahl], ["classname", anzahl]] ggf. kannst du das einfach als textfeld machen und daneben ne info anzeigen wie das formatiert sein soll
  • gültig von/bis (müsste standardmäßig gucken bis wann der letze quest gültig war und dann darauf 24 stunden rechnen, darf NICHT editierbar sein)
  • Conditions (muss ein array von array von strings sein.

Beispiel

[
["condition", "Aufgabentext (wird im quest menü angezeigt als du musst jetzt das machen", "Aufgaben Nachricht: hint der nach abschluss der condition angezeigt wird"],
...
]

alle felder außer die condition sind optional (default bitte leerer string und nicht null)

Hierbei wäre es nice wenn es so ne art simplen code editor gäbe wo bestimme funktionen als skeleton vorgegeben sind (einfach buttons die das einfügen denke ich wären gut)

// spieler hat anzahl v items
life_inv_<item classname> >= anzahl

// spieler hat item
<classname> in (items player + magazines player)


// Spieler im radius von X an position
(player distance2D <position [X,Y]>) <= X

// spieler sitzt in fahrzeug 
(typeOf (vehicle player)) isEqualTo <classname>
  • Es wäre außerdem glaube ich gut wenn es eine Funktion gäbe mit der man einen Alten quest kopieren und als neuesten Anfügen könnte
  • Bitte speichern von wem der Quest erstellt wurde
  • Bitte ein Feld "geteset" einfügen bei dem man einen Quest als getestet markieren kann

Die Datenbank heißt quests

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