Page MenuHomeRealLifeRPG

Das tanken direkt nach dem EMP verhindern
GeschlossenPublic

Description

Das Sinnlose diskutieren um Slack macht keinen Sinn. Es geht da einfach nur darüber das man versucht zusagen wer am meisten rumheult etc..

Das ist mir einfach zu blöd da weiter rein zuschreiben da alles was man während einer Diskussion reinschreibt eh sofort mit "Die heulen doch nur" oder "nur weil die Civs mal gewinnen" geantwortet wird.

Deshalb ein einfacher Vorschlag, egal welches Fahrzeug rumfährt es brauch Tank und kann mit dem EMP gestoppt werden. Es wäre einfach nur zum Vorteil wenn man nach dem EMP nicht direkt sein Auto wieder tanken könnte und die Cops eine vernünftige Möglichkeit haben die ja so OPen Fahrzeuge zu stoppen.

Event Timeline

br1zey created this task.Sep 21 2018, 7:10 PM
br1zey triaged this task as Vorschlag priority.
vabene1111 raised the priority of this task from Vorschlag to In Planung.Sep 21 2018, 7:29 PM
vabene1111 moved this task from Backlog to TODO on the Mission board.Sep 23 2018, 10:09 PM
vabene1111 raised the priority of this task from In Planung to Refactor.
vabene1111 lowered the priority of this task from Refactor to Gering.
vabene1111 lowered the priority of this task from Gering to In Planung.
vabene1111 moved this task from TODO to WIP on the Mission board.
vabene1111 moved this task from WIP to TODO on the Mission board.
br1zey closed this task as Geschlossen.Sep 25 2018, 4:16 PM
br1zey claimed this task.