noch mal die Überlegung, Wettereffekte wieder zu aktivieren
- Regen
- Sturm/ Windeffekte
- Gewitter
- Bodennebel
natürlich die Frage, inwieweit das von der Performance her möglich ist. (müsste nicht z.B. Nebel diese eher steigern?)
Wenn es möglich ist, würde es die Atmosphäre definitiv verbessern. RP-Situationen können sich anders entwickeln - vor allem Nebel ändert natürlich viel am Gameplay.
Aktuell mit immer schönem Wetter, Sonnenschein ist es recht "langweilig".
Wichtig wäre in jedem fall, dass die Wettereffekte nicht immer auftreten (wie früher quasi jede serverperiode nebel). Vielleicht kriegt man das vernünftig randomisiert und über eine serverperiode wechselnd hin?
Es sollte es wert sein, dass Ganze mal zu testen, oder was meint ihr? Zu Nordholm würde es definitiv passen.
https://forum.realliferpg.de/gallery/image/18532-es-gab-mal-richtiges-schmuddel-wetter-d/
https://forum.realliferpg.de/gallery/image/12558-rainy-night/