Page MenuHomeRealLifeRPG

MP7 Recoil/Schaden
GeschlossenPublic

Description

Allgemein:
Kontrollierbarkeit - die MP7 recoiled im Dauerfeuer deutlich mehr als die Mp5
https://youtu.be/yBkdCUbpk1Q

Einfach einmal die Frage, ob das so soll (ich habs jetzt nicht berechnet. Laut wikipedia ist die geschossenergie beider Waffen ähnlich. Die Mp7 ist natürlich etwas leichter und hat eine höhere Feueerrate)

Munition:
Getestet auf die Polizei-Weste 4 Schüsse:

  1. Schuss kleines ballistisches Trauma, 2.-4. Schuss kleine Prellung

Auch hier einmal die Frage, ob das dem soll-Zustand entspricht.

Event Timeline

thehappymile created this object in space S4 Public.
thehappymile added a comment.EditedSep 3 2019, 2:13 PM

Niemand hat behauptet, die MP7 wäre nicht zu gebrauchen. Ich habe sie bisher auch noch nicht im PvP genutzt.

Die zwei oben genannten Punkte sind lediglich aufgefallen.

Und in dem Video schießt du übrigens aufgesetzt auf 34 meter.

CptPeakz added a comment.EditedSep 3 2019, 4:18 PM

war auch nicht als front gemeint :)
Aber ich finde sie so wie sie ist sehr balanced. Und es war nicht aufgesetzt

*aufgelegt, nicht gesetzt xD

Also ich habe bisher eher gehört, dass sie ab 100/200 Meter nicht gut ist, was aber an sich die Einsatzreichweite wäre.
Und der Recoil ist halt gegenüber den anderen Waffen schon deutlich höher (MP5, oder AK's/AR's)

ist laut mehrerer aussagen gut so wie sie ist daher schließe ich das hier erstmal

Scarnox closed this task as Geschlossen.Thu, Oct 17, 11:37 AM