Page MenuHomeRealLifeRPG

Platzierbarer Stuhl für Fraktionen einfügen
GeschlossenPublic

Description

einen simplen stuhl

Wie der Titel schon sagt wäre ich als Motivierter Notarzt dafür dass man einen über ace platzier- und verschiebbaren Stuhl kaufen kann. Man mag sich vieleicht fragen wieso? Na ganz einfach, warum stehen wenn man auch mal entspannt etwas sitzen kann. Mir würde ja auch schon der Campingstuhl der beim Jagdzeltgedöns dabei is reichen. Ob es nun letzendlich wirklich so einfach ist weiß ich nicht, ich hab ja schon probleme nur mal nen Mod zu installieren, aber wenns zu schwer wäre will ich auch niemanden zu unschönen Überstunden zwingen.

Kommentare

ja klingt nach ner guten idee

Event Timeline

vabene1111 triaged this task as Normal priority.
vabene1111 created this object with edit policy "Custom Policy".
vabene1111 renamed this task from einen simplen stuhl to Platzierbarer Stuhl für Fraktionen einfügen.Oct 4 2018, 9:14 PM
Marten added a subscriber: Marten.Oct 4 2018, 10:13 PM

Ich hab damit schon angefangen bin nur leider an Ace gescheitert.

wir müssen dafür keinen eigene stuhl modden, müssen das ding nur eintragen ins placement system

Die Civs würden einen solchen Stuhl auch begrüßen. Sitzend macht es mehr Spaß Leute vom Rasen zu scheuchen.

br1zey closed this task as Geschlossen.Oct 8 2018, 1:11 AM
br1zey claimed this task.