Page MenuHomeRealLifeRPG

Audi S7 Fehlerchen
GeschlossenPublic

Description

Audi S7 Fehlerchen

* Ben Towler * Vor 15 Stunden * Fehlermeldung

Der Audi S7 hat keine aktiven Rückleuchten während der Fahrt, nur die Bremsleuchten und die Rückwärtsgangleuchten funktionieren, jedoch müssten ja normalerweise auch bei angeschaltenem Licht die vertikalen Streifen hinten leuchten. Siehe Bild

Zudem hat der S7 im normalen Shop noch keine auswählbaren Lackierungen und im Tuningshop kann man dementsprechend auch noch keine wählen

Kommentare

Man kann auch sagen, dass er über Wiesen etc. mehr als die 150 kmh schafft und es eigentlich auch ein Panzer ist, da ich gestern mit knapp 100 kmh gegen nen Baum gefahren bin und den Wagen nichts passiert ist. Außerdem funktionieren die Hupen an allen Fahrzeugen nicht

  • [+1](#)

Auf Wiese fährt er 130. bis 60km/h Unfall waren nur reifen kaputt und keine verletzung

Event Timeline

Marten triaged this task as Normal priority.Nov 1 2019, 1:30 PM
Marten created this task.
Marten created this object with edit policy "Custom Policy".

Die 130 dürften kein Bug sein, sofern die Wiesen-Geschwindigkeit bei 40% Ligen soll.

CptPeakz claimed this task.

Also ich finde das Ding geht echt fix in Arsch