Page MenuHomeRealLifeRPG

Eigenes Haus Limit sollte nicht Häuser zu denen man nur Schlüssel hat mit rechnen
GeschlossenPublic

Description

Mehr Häuser besitz

Hallöchen liebe Community,

ich wollte mal vorschlagen das man mehr Häuser besitzen kann ohne sie selber zu bauen. Ich kam nur auf die Idee weil ich kein Haus besitze nur einen Schlüssel zu dem Haus.

und Ich kann mir kein Haus selber kaufen da kommt dann die Meldung sie können nur zwei Häuser besitzen. Da stellt mich die Frage ob man das nicht vielleicht erhöhen kann ?

MIt freundlichen Grüßen

L.Brand

Kommentare
  • [−1](#)

In der 5.0 wurde das oft ausgenutzt. I.d.R. braucht man auch nicht mehr als ein Haus, selbst als Großfarmer reichen 2. (meine persönliche Meinung)

  • [+3](#)

also ich hab kein haus und nur schlüssel und es wird als mein haus gelistet und das is doof

  • [+1](#)

Nico Krähmer schrieb:
In der 5.0 wurde das oft ausgenutzt. I.d.R. braucht man auch nicht mehr als ein Haus, selbst als Großfarmer reichen 2. (meine persönliche Meinung)

Also ich brauche manchmal über 4 Häuser. 1 Haus würde mir niemals reichen.

Nico Krähmer schrieb:
In der 5.0 wurde das oft ausgenutzt. I.d.R. braucht man auch nicht mehr als ein Haus, selbst als Großfarmer reichen 2. (meine persönliche Meinung)

Er will ja keine 5 Häuser selber besitzen.... er will z.b. nur das es möglich ist von 5 anderen einen Schlüssel zu deren Häuser zu bekommen z.b. Gangmitglieder

ja das ist so ne sache die wir nie so richtig ordentlich gemacht haben in dem system, weil das keinen unterschied zwischen eigenen und fremnden häusern macht .. müssen wir mal ordentlich machne, das für jeden auch sein eigenes haus limit gilt ..

Event Timeline

vabene1111 triaged this task as Normal priority.
vabene1111 created this object with edit policy "Custom Policy".
vabene1111 renamed this task from Mehr Häuser besitz to Eigenes Haus Limit sollte nicht Häuser zu denen man nur Schlüssel hat mit rechnen.Oct 25 2018, 9:57 AM
br1zey closed this task as Geschlossen.Dec 29 2018, 3:09 PM
br1zey claimed this task.