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Gang DLC
Offen, In PlanungPublic

Description

Ideen fürs Gang DLC

Grundidee:

Die Idee ist es, das man als Gang eine gewisse Spezialisierung wählen kann, die einem in eine bestimmte Richtung vorteile gibt.

Spezialisierung erwerben durch langes einnehmen eines gang HQ's ?
Gang hopping durch invite/promote Kosten verhinder

Spezialisierungen

Müssen uns noch schöne Namen überlegen

  • Baufirma
    • Günstigerer Paletten packen, Baufirma LKW Skins,zusätzliche Pack-stellen ?
  • Crafting
    • Weiterer Crafting Ort, billiger/schneller, teilweise ohne blueprint
  • Drogen
    • weiterer Verarbeiter, Drogen DLC ?
  • Farming
    • Herstellung andere Alkohol Sorten
  • Mining
    • Verarbeitung edelmaterialien

Event Timeline

br1zey lowered the priority of this task from Normal to Refactor.Sep 21 2018, 7:16 PM
br1zey created this task.
br1zey moved this task from Backlog to Discussion on the Mission board.
vabene1111 lowered the priority of this task from Refactor to In Planung.Jan 2 2019, 10:09 PM

Um das ganze vielleicht wieder etwas ins Leben zu rufen... Finde das eine sehr gute Idee. Viele "neue" Gruppierungen haben Schwierigkeiten um eine Richtung zu finden, den die Gruppierung einschlägt. Crafting wird von so gut wie jeder Gruppierung gemacht, Häuser bauen ist den meisten auf Dauer viel zu aufwendig (Vor allem für die kleineren Gruppierungen) und mit Drogen gibt es nun mal nicht viel zu machen außer farmen und am Händler verticken. So fällt einem oft nur das normale Farmen ein, jedoch ist das auf Dauer nicht gerade ein aufregendes Konzept für die Gruppierung, d.h viele fangen an zu überfallen und man gelangt in einer Situation wie in jetzt. Viele Leute beschweren sich über zu viel Gewalt ohne vernünftiges RP (und so weiter...). Dadurch dass man also gewisse Spezialisierungen einbaut, hilft man den Gruppierungen einen Weg zu finden den Sie einschlagen können, welcher vielleicht sogar relativ lohnenswert ist und sie evtl. nicht sofort an die Knarre drängt.