Page MenuHomeRealLifeRPG

Havenborn News Skins
GeschlossenPublic

Description

Die Havenborn News Truppe haben 2 Custom Skins bestellt

SOMPzcN.jpg (2×2 px, 213 KB)

xoykcbe.jpg (2×2 px, 257 KB)

Sie hätten die Skins am liebsten auf den RAC Versionen weil die Kofferraum und Kisten hinten drin haben.
Wegen mir könnten sie das haben, aber nur wen es keine Arbeit ist @Cerberus @Scarnox

Related Objects

StatusSubtypeAssignedTask
Geschlossenvabene1111
GeschlossenNone

Event Timeline

vabene1111 created this object in space S4 Public.

RAC Version hat aber doch Gelb Licht ect

Ja, wir (Also hier schreibt einer vom HB-News Team) meinen die RAC Autos, weil die im Kofferraum diese Kästen haben für besseres RP und so... das Gelblicht wollen / dürfen wir ja garnicht haben! :) Deswegen.

es ist zu viel arbeit die lichter zu entfernen, vom T5 gibts wohl ein Taxi mit Kofferraum, das könnte man nehmen, Mercedes gibts die Zivilie variante

Ja der Civ E63 KOMBI und der T5 Taxi ist glaube ich am besten, wenn es natürlich zu viel Arbeit ist vom T5 das Taxi Schild zu entfernen müssen wir halt den normalen T5 OHNE aufklappbaren Kofferraum nutzen. Ich will da nix bestimmen. MfG