Page MenuHomeRealLifeRPG

Flugzeug Fracht-Missionen Otto Lilienthal
Offen, VorschlagPublic

Description

Fracht-Missionen

Durch eine Quest habe ich letztens die Allegro (Flugzeug) bekommen. Darauffolgend habe ich meine erste Fracht-Mission erledigt. Ungefähr 15.000$ habe ich dafür bekommen. (Kostenloses Flugzeug & Versicherung --> Verlust unmöglich, Wenig Lagerplatz --> 20-30)

Daraufhin wurde mir mitgeteilt das man mehr Geld verdienen könnte wenn man dabei eine größere Maschine verwendet.
Gestern kaufte ich mir die AN-2, die 750 Lagerplatz hat und mich 190.000$ gekostet hat (Versicherung ca. 110.000$).

Mit großer Freude erwartete ich einen ordentlichen Zuschlag, die jedoch beim abschließen der Mission zerschmettert wurde. Lediglich 20.000$ habe ich für den Transport erhalten...

Hiermit will ich nicht ausdrücken das 20.000$ wenig sind aber wenn man die Flugzeuge vergleicht fällt der Betrag mau aus.

Mein Vorschlag wäre den Verdienst (bzw. "Frachtbonus") an die Lagermenge des Flugzeugs anzupassen (Realistischer).

So könnte man zum Beispiel für je 50 kg einen Frachtbonus von 1.000-2.000$ dazu rechnen.
Bonus (1.000$ / 50kg) bei AN-2 wäre dann 15.000$. Zusammengerechnet wäre man dann bei ca. 30.000$ pro Mission mit der AN-2.

Ich hoffe ich konnte anregen das Sie etwas an diesem Script ändern.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Event Timeline

Nicolas1337n triaged this task as Vorschlag priority.Apr 22 2020, 6:51 PM
Nicolas1337n created this task.