Page MenuHomeRealLifeRPG

Haus Lagerkapazität Bungalow
GeschlossenPublic

Description

Moin moin,
wollte einmal darauf hinweisen dass, der Bungalow eine Maximale Lagerkapazität von 2000kg etwas unausgeglichen ist wenn man ca. 2,9 Millionen ausgibt^^
wäre echt cool wenn die Lagerkapazität auf 3000kg (Tresor) angeglichen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Bloodwyn

Event Timeline

slykslp created this task.May 9 2020, 12:08 PM
vabene1111 lowered the priority of this task from Kritisch to Normal.May 11 2020, 4:17 PM
vabene1111 added a subscriber: vabene1111.

also erstmal ist das kein kritischer vertraulicher Fehler sondern kann ruhig öffentlich sein.

und dann bräuchte ich einmal bitte den classname oder genauen namen des Gebäudes weil es gibt mehrere bungalows im spiel und ich weiß gerade nicht genau welchen du meinst

vabene1111 changed the visibility from "Custom Policy" to "Public (No Login Required)".May 11 2020, 4:17 PM

[Notiz an mich]
Land_House_Big_03_F -> 2.950.000
Land_House_Big_02_F -> 2.650.000

Was als nächtes?

Liste machen und vergleichen ob sinnvoll ist ob die beiden Tresor bekommen sollen

ja guck mal wie groß der ist (vom haus her) und was die anderen häuser so kosten, wenn das sinn macht kann der auch nen höheren container bekommen.

[Notiz an mich]
Es gibt viele Häuser welche schon für 1.5 Mil kaufbar sind und schon einen Tresor beinhalten, desweiteren haben die meisten Häuser in dieser Preisklasse einen Tresor

Erinnerung an mich

In der Config am besten nochmal die Häuser vergleichen und eine Liste zur Übersicht erstellen

Notiz an mich auf Tresor upgraden

vabene1111 closed this task as Geschlossen.Jun 11 2020, 9:50 PM