Page MenuHomeRealLifeRPG

Neuer Medic Land Rover ( B-RTW) eintragen und durch alten ersetzen
GeschlossenPublic

Description

Der neue B-RTW der für die Medic`s reinkommen soll, muss noch in den Medic Shop eingetragen werden. Auch soll der andere B-RTW durch den neuen in der Garage ersetzt werden beim nächsten Update.

Classnames:

RL_LandRover_Defender_Medic <--- Neuer Medic Land Rover

chdefender_vsavhr <--- alter Medic Land Rover

Das neue Fahrzeug befindet sich ebenso schon in der Beta.

Wie ich in der Config vom Land Rover sehe, sind die Skin`s durch Marten schon eingetragen worden :)

Ah und könntest du schauen, ob irgendeine Fraktion (inklusive ZiV`s) noch den alten chdefender_civ chdefender_gn chdefender_pn chdefender_vlhr erwerben oder haben können? Ansonsten könnte man Ihn durch die neuen ersetzen und die Charlieco89_Defender.pbo danach löschen.

@Backwasch Könntest du das erledigen?