Page MenuHomeRealLifeRPG

Einsatzuniform Justiz
Offen, NormalPublic

Description

Wir hätten gerne für den OAmt und BAG Dienst eine Uniform über die man eine Weste anziehen kann.

Am einfachsten wäre es eine der alten Uniformen wieder in den Shop zu setzten. Am besten ohne Rangabzeichen, damit sie nicht im "normalen" Justiz dienst getragen wird.

Richtig toll wäre es wenn man eine Uniform im Stil der neuen Uniformen(langärmlig) machen könnte, über die man eine Weste anziehen kann um sie für oben genannte Zwecke zu nutzen.

Gruß Adler

Event Timeline

vabene1111 added subscribers: Sebi, vabene1111.

@Sebi können du und dein neues design team hier mal gucken was man machen könnte ?

Ich habe mal mit Marten schon darüber gesprochen, er meinte er Versucht mal eine ganz neue Kleidung dafür zu erstellen. Bis dato kann Ich sowie Jens + Fleischhauer noch nix machen :/

Kann man bis dahin dann eine der alten (kurzärmeligen) Uniformen ohne Rangabzeich in den Shop setzen? Evtl noch "Einsatz Uniform" nennen damit auch klar ist für was die gedacht ist.

Habe mal die Einsatz Uniform in den Shop eingefügt wie beschrieben. Die ist aber erstmal Übergangsweise bis eine neue gemacht worden ist, die zu den Westen passt.

Sebi removed Sebi as the assignee of this task.Jun 3 2020, 1:27 PM

@Sebi ist das dann hier fertig ? wenn ja task bitte schließen sonst schreiben was noch gemacht werden muss ?

Die Uniform die ich eingefügt habe ist die alte Standard Justiz Uniform nur ohne Rang Abzeichen. Diese ist aber erstmal übergangsweise, damit die Justiz auch ne Weste für das O-Amt und BAG tragen kann, da die neue nicht geeignet ist um Westen zu tragen.

Nach meinen Stand will Marten eine neue passendere Uniform für Justiz machen, die auch für die Westen passt.