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GeschlossenPublic

Description

Servus,

Die Fachabteilung Katastrophenschutz des Rettungsdienstes wünscht sich gerne das "Eigenständige Atemschutzgerät" mit "Regulierer-Gesichtsmaske".
Rucksack: B_SCBA_01_F
Maske: G_RegulatorMask_F
Es ist zwar keine krasse Spielveränderung aber ein schönes RP-Element für z.B. den Katastrophenschutz oder die Feuerwehr (auch wenn diese selten zum Einsatz kommt).

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So, da wir hier aber von Bohemia Interactive reden, gibt es noch eine Kleinigkeiten, die nicht unbedingt von Nöten ist, aber das ganze noch schöner machen würden.
Die Maske wird nicht automatisch (wie bei den Taucheranzügen) mit dem Rucksack "verbunden", es wird also ein Aufruf einer Funktion benötigt bzw. die Textur gesetzt.

Sinnvoll meines Erachtens wären eine ACE Aktion im Eigeninteraktion-Menü mit folgenden Eigenschaften:

_condition = {
    if (backpack player == "B_SCBA_01_F") then {true} else {false};
};
_statement = {
	if ((getObjectTextures (backpackContainer player) select 2) != "a3\supplies_f_enoch\bags\data\b_scba_01_co.paa" && goggles player == "G_RegulatorMask_F") then {
		(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [2, "a3\supplies_f_enoch\bags\data\b_scba_01_co.paa"]; //connect mask with backpack
	} else {
		(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [2, ""]; //disconnect mask with backpack
	};
};
_action = ["rl_pa_connect","PA anschließen/trennen","",_statement,_condition] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[player, 1, ["ACE_SelfActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;

Der Code ist im Editor getestet und basiert auf https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CBRN