Page MenuHomeRealLifeRPG

Differenz von Verkaufspreis zwischen Markt und Verkäufer
GeschlossenPublic

Description

Differenz von Verkaufspreis zwischen Markt und Verkäufer

Der Verkaufspreis von einem Rohstoff unterscheidet sich zwischen Markt und Verkäufer bzw. tatsächlicher Verkaufspreis
* Bernd Benedikt * Samstag, 21:11 * Fehlermeldung Server 1 (145.239.149.188:2302)
Kommentare

Ja am Verkäufer steht der normale Preis wenn keine Polizisten auf der Insel wären und im Markt steht der Preis wieviel du kriegst je nachdem wieviel Cops da sind, wie man auch sieht steht da wie du verkaufst das du für das Risiko mehr Geld bekommst.
Gilt nur für Drogen und Alkohol also "illegale Verkausgüter"

Ah ok. Danke für deine Antwort. Es stimmt, wenn ich das richtig sehe, allerdings trotzdem nicht überein.
Oder sehe ich das falsch?

LG

könnte sein das im diesen Moment grade der Preis gestiegen ist wo du verkauft hast oder vor einer Minute ein Cop die Insel betreten hat und der Markt sich noch nicht aktualisiert hat.

Das Video, welches ich in den Bug-Post eingefügt habe per Link, ist nur ein Ausschnitt aus einem gesamten Video, welches bis zu 15 Minuten vor dem gezeigten Ausschnitt zurückreicht.
Ich habe mir das ganze Video nochmals angeschaut und auf joinende Cops geachtet. Dabei ist kein Polizist dem Server gejoint.
Auch die Tatsache dass der Preis gestiegen sein soll ist ziemlich unwahrscheinlich. Klar kann der Preis jederzeit automatisch steigen oder sinken, allerdings glaube ich dass diese Änderungen gleichzeitig mit den Markt-Aktualisierungen einhergehen. Außerdem hat auch niemand Vodka verkauft, das wäre am ganzen Video zu sehen gewesen.

Also es is so das der Marktpreis den Risikozuschlag schon beinhaltet aber es dann trotzdem evt. aus einem Bug noch ca 30€-50€ mehr gibt als im Markt

Naja ich hab auch schonmal ganz wenig bekommen, weil wenig Cops online waren, und da stand im Markt komplett was anderes drin.

Entweder führt der Bug nur zu einer kleinen Differenz oder auch der Markt Preis ist falsch und es kann auch eine große Differenz entstehen.

es sollte keine differenz geben ohne das eine Meldung kommt. Das muss ich auf jeden fall mal genauer untersuchen.

Event Timeline

vabene1111 triaged this task as Normal priority.Jun 24 2020, 9:35 PM
vabene1111 created this task.
vabene1111 created this object with edit policy "Custom Policy".
vabene1111 closed this task as Geschlossen.Jun 24 2020, 9:37 PM
vabene1111 claimed this task.

Ok, also das Problem ist das das System beim öffnen des Händler Menüs den aktuellen Marktpreis zwischenspeichert. Das ist dafür gedacht das die Preise nicht sinken während man am verkaufen ist. Was ich damals nicht bedacht habe ist das man das markt menü vom händler menü aus öffnen kann und jemand abwechselnd hin und her klickt um auf eine preisänderung zu warten.

Das richtig zu fixen macht nicht wirklich sinn weil man dadurch das Markt Menü script verschlechtern würde daher wird der button einfach aus dem händler entfernt.