Page MenuHomeRealLifeRPG

RedWater Skin 2
GeschlossenPublicDONATION

Description

Spender

Player ID 76561198013912426

Perks

Mit Clark / Marten abgesprochhen, habe michh für 1x AAF Kleidung + Weste entschieden.


Die Weste ist noch nicht fertig, sobald die Weste fertig ist werde ich sie nachreichen, was allerdings noch ein wenig dauern könnte, ich weiß noch nicht wie lange, deshalb erstmal nur die Kleidung, wurde im Gespräch so abgesprochen.

Event Timeline

Clark added a subscriber: Clark.Jul 26 2020, 1:25 AM

Du hast die Reihenfolge bisschen Vertauscht.

Normalerweise kommt man mit dem Skin erst in den Support und anschließend erstellt man einen Bugtrackerantrag.

zu dem Skin,

Der Skin sieht auf den Ersten Blick ganz akzeptabel aus, nur die Details müssen überarbeitet werden.
Bei einer dunklen Camo wie bei eurem ersten Skin sieht man das nicht so deutlich aber bei einer roten Camo sieht man solche Sachen wie fehlende Taschen/ Gürtelschlaufen stark. Das erkennt man stark an den Beinen und auch am Arm erkennt man dort wo die "Squad-XML" oder das Logo der jeweiligen Gruppe hinkommt wurden 2 / 3 der Tasche einfach übermalt.

Bei den Schuhen solltet ihr auch noch einmal drüber schauen. z.B. ist die Sohle nicht zu 100% ausgemalt und wenn der Charakter liegt würden die Braunen Stellen zu sehen sein.
Der Schuh an sich sollte um die Schlaufen auch nochmal überarbeitet werden da ersten manche Schnürsenkel zum Teil noch weiß sind und der Schuh einfach in nur weiß nicht gut aussieht.

Zusammenfassung:

Bitte diese Sachen fixen:

  • Schuhe / Sohle ausbessern und detailieren
  • Bei der Hose die Taschen und anderen Details nicht einfach übermalen
  • Bei den Armen die Details nicht einfach übermalen

Und Bitte einen Nachweis erbringen das das "RW" Logo welches ihr glaube ich in euren YT-Videos verwendet wirklich von euch erstellt wurde oder ein Free 2 Use Bild ist

hakanelhamidi added a comment.EditedJul 26 2020, 12:57 PM

Habe ich ein wenig falsch verstanden, sorry dafür.

Hey, das sieht auf dem Bild alles ein wenig komisch aus, gebe ich dir definitiv recht, nur in Arma selber sind z.B die Braunen Stellen auf den Schuhen nicht sichtbar, mir gefallen die Schuhe in weiß mit dem Roten Akzent extrem, wenn gewünscht würde ich natürlich noch was an den Schuhen machen.

Detail sind auf der Hose alle zu sehen, die Taschen so wie die Gürtelschlaufen wurden bewusst "übermalt" da es besser zum Anzug passt, man erkennt diese aber ohne Probleme.

Auch an den Armen erkennt man die Details, ebenfalls ist die Fläche für das Squad.xml Logo frei und zu erkennen.

Damit ihr das ganze selber sehen könnt habe ich euch mal ein Video gemacht, da es auf dem Bild oben wirklich komisch aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=QNczDeowAe4

Bzgl. des Logos weiß ich nicht so recht wie ich es nachweisen soll, wir nutzen das Logo nun seit über 4 Jahren, es wurde uns damals von einem bekannten erstellt, wir besitzen mehrere Versionen, habe selber schon im Internet gesucht und konnte nichts finden, das hier sind die Logos welche uns damals erstellt wurden https://imgur.com/a/s31S3LV

Sebi added a subscriber: Sebi.Jul 26 2020, 6:22 PM
hakanelhamidi added a comment.EditedJul 26 2020, 7:38 PM

Vergessen zu erwähnen, möchte gerne die langärmelige Version
U_I_CombatUniform

Sebi claimed this task.Aug 6 2020, 8:31 PM
Sebi reopened this task as Offen.Aug 11 2020, 6:09 PM
Sebi closed this task as a duplicate of T5525: Skins für RW Rucksack und Kleidung.
Sebi added a comment.EditedAug 11 2020, 6:17 PM

Shop Eintrag wurde schon gemacht, da der Classname der gleiche war.

Edit: Alte Uniform (https://bugs.realliferpg.de/T5525) muss noch, nach Absprache mit Copperfield eingetragen werden.

Sebi closed this task as Geschlossen.Aug 12 2020, 5:24 PM

Ist alles eingetragen und ist im nächsten Update drin