Page MenuHomeRealLifeRPG

Beschleunigung des neuen Lexus
Offen, VorschlagPublic

Description

Servus,

der Lexus IS 200t welcher mit dem letzten Update reingekommen ist, ist allgemein ein sehr schönes Fahrzeug und lässt sich auch gut Fahren.
Dennoch gibt es bei diesem Fahrzeug ein paar Sachen, welche man sich vielleicht doch nochmal anschauen sollte. Zum einen geht es dabei um die Beschleunigung, das Gewicht und der Sound, wobei der Sound eher eine Nebensache ist.

Die Beschleunigung des Lexus ist leider sehr schlecht, im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen in dieser Preisklasse. Der Lexus braucht durchschnittlich 40 Sekunden bis er 300 km/h erreicht hat. Alle anderen Fahrzeuge in dieser Preisklasse benötigen durchschnittlich 20 Sekunden, um auf die genannte Geschwindigkeit zu kommen.
Für den Polizeidienst und vermutlich auch für die Zivilisten selber ist der Lexus durch die schlechte Beschleunigung nicht wirklich von großem Nutzen, da die Leute überwiegend Sportwagen wie den S7, BMW oder auch Bentley fahren und diese Fahrzeuge in der Beschleunigung viel besser sind, selbst SUVs wie der Durango oder Raptor können Innerorts bzw. außerhalb der Autobahn gute Distanz aufbauen.

Neben der Beschleunigung habe ich das Gefühl, das der Lexus relativ schwer ist, dieses Gefühl bekomme ich meistens, wenn ich mit einer etwas höheren Geschwindigkeit in die Kurve gehe und generell im Vergleich zu anderen Fahrzeugen kommt einem der Lexus einfach schwerer vor.

Der Sound ist prinzipiell eine Nebensache, jedoch muss ich einmal erwähnen, dass der aktuelle Sound des Lexus nicht wirklich zum Fahrzeug passt. Der Sound passt eher zu "Muscle-Cars" und ist etwas zu "Aggressiv" für ein solches Fahrzeug. Wenn man irgendwann mal Zeit hat und vielleicht einen Sound hat, der besser zu dem Fahrzeug passt, wäre es super, wenn man diesen anpassen könnte.

Grüße

Event Timeline

M4I3X triaged this task as Vorschlag priority.Aug 16 2020, 2:35 PM
M4I3X created this task.
M4I3X updated the task description. (Show Details)