Page MenuHomeRealLifeRPG

Mercedes G65 AMG SEK
GeschlossenPublic

Description

Mit einem der letzten Updates wurde Mercedes G65 AMG SEK angepasst. Da dieses Fahrzeug in der Polizei ausschließlich vom SEK genutzt wird, und diese Einheit nicht Zivil fährt, sollten die Blaulicht Bars auch zu sehen sein wenn dieses deaktiviert ist. So war es auch vor der Überarbeitung.

Des weiteren soll diese SEK Variante standardmäßig immer mit Heckspoiler und erweitertem Frontgrill genutzt werden. Wenn es die Möglichkeit gibt dies so einzustellen, wäre das sehr schön. Wenn nicht muss man es halt manuell beim Donator Shop aufbauen, was auch kein Problem darstellt.

Event Timeline

Sebi added a subscriber: Sebi.

Der Bullenfänger aka "Frontgrill" ist samt den Heckspoiler bei euch Standartmäßig drin.

Bez. dem Lightbar: Ich kümmere mich mal drum (war aber auch schon vor dem Update bei euch so, das die "auf Ploppen" wenn man das Blaulicht anschaltet)

Kann natürlich auch sein das die bei den bestehenden Fahrzeugen runter gemacht wurden auf jedenfalls waren bei meinen in der Garage keiner mehr drauf. Das mit dem Blaulicht ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen kann aber sein das es schon eher mal geändert wurde.. Es war auf jedenfall nicht immer so. Danke das du dich drum kümmerst.

Ist gemacht und wird beim nächsten Update auch drin sein