Page MenuHomeRealLifeRPG

In letzter Zeit passiert es häufiger das ich die Position beim spawnen nicht auswählen kann.
GeschlossenPublic

Description

Manchmal kann man nach dem joinen nicht auswählen, wo man spawnt, und spawnt dann einfach an der Stelle, an der man sich zuletzt ausgeloggt hat obwohl man das ERSTE MAL in der Matrix auf den Server geht. Konnte noch nicht nachvollziehen wann und warum genau das passiert. In den Matrizen bevor ich den Fehler hatte, hab ich immer gespeichert und habe danach sauber getrennt. (kein ALT F4 / kein Timeout nach 85 Sek)

Die Auskunft aus https://forum.realliferpg.de/wpbt/issue/9075-spawnauswahl-nicht-m%C3%B6glich/ ist somit für das Problem nicht relevant. Wer Sinnerfassend lesen kann versteht, das er meinte das der Fehler unabhängig davon Auftritt ob man zu Matrix beginn auf die Insel geiert oder ob man mitten in der Matrix das erste mal joined.

Das man sich beim erneuten Joinen nicht nochmal den Spawn Ort aussuchen kann ist jedem klar.

Event Timeline

Der Fehler liegt anscheinend darin, dass die Position vom Restart nicht zurückgesetzt wird. Zum jetzigen Stand war ich um 22:59 (17.1.2021) das letzte Mal auf der Insel. Folgendes steht aber in meinem Infopanel: https://prnt.sc/x2sgat

Serverzeit weicht ab. (S1 zu DB)

Restart lieber mal auf 59 oder 58 schieben

Greeny claimed this task.