Page MenuHomeRealLifeRPG

Nissan GTR Liberty Walk langsamer als Basisfahrzeug(Nissan GTR)
GeschlossenPublic

Description

Hallo,
der Nissan GTR Liberty Walk von Phönix Performance fährt langsamer als der normale Nissan GTR.
Ich gehe davon aus, dass das ein Fehler ist.
Außerdem finde ich es Schade, dass er trotz vollwertiger Rückbank nur 2 Plätze hat.

Event Timeline

Ein paar Gedanken von mir und ich hoffe das sie Gehör finden. Die anderen beiden Phönix Perfomance Fahrzeuge haben einen massiven Perfomanceboost gegenüber der Basisversion und fahren beide als Kombi/Limousine schneller als ein reinrassiger aufgetunte Sportwagen.
Ich persönlich sehe, denn GTR Liberty Walk wo er hingehört als Sportwagen und zwar mit einer Höchstgeschwindigkeit um die 400, außer natürlich es handelt sich bei Phönix Perfomance um eine Hinterhofbude, die nicht vernünftig einen solchen Sportwagen tunen kann.

Marten claimed this task.
Marten added a subscriber: Marten.

Keine Ahnung aber für mich sieht das schneller aus: https://www.youtube.com/watch?v=3avLtFhhsms

Höchstgeschwindigkeit wurde angepasst.