Page MenuHomeRealLifeRPG

Änderungen bei der Fischerei
Offen, HochPublic

Description

Mit dem Umzug auf Wiesberg zeigte sich das das Fischen wieder zu einem wichtigen Bestandteil des Farmens geworden ist.

Mit den aktuellen Juristischen Ansprüchen in Bezug auf Beweislast, ist es uns kaum bis nicht möglich Zivillisten für das illegale Fischen zu bestrafen. Wenn die Personen kein Geständnis ablegen oder sich selbst um den Kragen reden haben wir keine Möglichkeit irgendeine Art von Beweis gegen diese zu erbringen. Dazu kommt, dass es nur geringe Strafen (max. 20.000) für das illegale Fischen gibt. Da lohnt es sich kaum für Cops lange zu beschatten und Beweise zu sammeln und es schreckt nicht wirklich davon ab. Daher hätte ich hier ein paar Änderungsvorschläge. Wie und ob diese umgesetzt werden liegt natürlich bei euch!

1. Animation für das auswerfen des Netzes
erklärt sich denke ich von selbst. So könnten wir den Zivs nachweisen, dass sie dort gefischt haben, wo sie das Netz ausgeworfen haben.

2. Ertrag außerhalb der Fischerei Zonen senken
die effektivste Variante wäre, den ertrag welchen Zivs beim fischen außerhalb der Fischereizonen zu senken. So dass man in den Zonen z.b 4mal mehr fängt. Dies wäre eine effektive und schnelle Möglichkeit das farmen von Fisch etwas zu
entkräften. Es würde das Problem des extremen Ausnutzens beheben aber nicht die Geschichte mit der im RP angestrebten Beweislast.

3. verschiedene Fischarten wiedereinführen
genau erinnere ich mich nicht. Meines Wissens gab es z.B in der 5.0 verschiedene arten Fisch. Dieses System könnte man wieder einführen und entsprechend so umsetzen das es legale und illegale (geschützte) Fischarten gibt. Wenn man außerhalb der Fischerei Zonen fischt, fängt man mehr illegale Arten. Beim fischen in den Zonen hauptsächlich legale Fischarten. So könnten wir direkt auch im RP nachweisen, dass es sich um illegale Fischerei handelt oder nicht.
Dort müsste dann auch eine Anpassung der Gesetze folgen damit auch klar nieder geschrieben wird welche Arten erlaubt sind und oder nicht.

die Rechtschreibfehler habe ich eingebaut, um es für euch interessanter zu gestalten

Event Timeline

Shellby2244 raised the priority of this task from Normal to Hoch.Fri, Jun 24, 1:57 PM