Page MenuHomeRealLifeRPG

Lagerhaus und Appartments
GeschlossenPublic

Description

Lagerhaus und Appartments

Ich würde es gut finden wenn man ein Lagerhaus bzw. ein Lagerhaus Schlüssel besitzen kann während man ein Appartment besitzt, Genauso wie bei der Garage es gemacht wurde.

Mit Freundlichen Grüßen - Ulrich Blümchen / RixordoLIVE

Kommentare

Kannst du deine Idee bitte weiter erläutern, das wird mir gerade nicht so klar

Man kann kein Haus/Lagerhalle und appartment besitzen nur Haus/Lagerhalle und garage oder appartment und Garage.

ich versteghe was du meinst, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde muss ich sagen .. kannst du elaborieren wieso dumeinst das man obwohl man das beste gebäude hat was es überhaupt gibt trotzdem noch ein appartement haben können sollte ?

Weil das Lagerhaus für das Business von TD benutzt wird aber nichts für den persönlichen gebraucht ist.

Garret Clark schrieb:
Kannst du deine Idee bitte weiter erläutern, das wird mir gerade nicht so klar

Da man derzeit kein Appartment besitzen kann wenn man eine Lagerhalle hat bzw. wenn man ein Lagerhallen Schlüssel hat.

Die Lagerhalle wird für das Bauen und Arbeiten von TD Genutzt, Und das Appartment ist derzeit noch für mein eigen gedacht, Für dinge welche ich nicht in die "Gang halle" Legen kann. Denn eine Halle hat meiner Meinung nach nichts mit meiner Wohnung zu tun

vabene1111 schrieb:
ich versteghe was du meinst, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde muss ich sagen .. kannst du elaborieren wieso dumeinst das man obwohl man das beste gebäude hat was es überhaupt gibt trotzdem noch ein appartement haben können sollte ?

Da wir derzeit beispielsweise eine Lagerhalle bei uns in der Siedlung haben, Derzeit besitze ich allerdings noch ein Appartment. Aber wenn ich einen Schlüssel (Permanenten) für die Halle bekomme kann ich mein Appartment nicht mehr verlängern. Allerdings sehe ich eine Lagerhalle um Materialien zu lagern welche für uns zum Bauen & Arbeiten ist nicht als "Wohnung" bzw. Haus.

Deshalb fände ich das wirklich Praktisch wenn man ein Appartment und eine Lagerhalle besitzen könne.

Mit Freundlichen Grüßen ~ Ulrich Blümchen / RixordoLIVE

Ja aber andere benutzen das dann wieder als Haus wo Sie persönliche sachen drin lagern hmm muss man mal gucken was man da machen kann^^

Das ist eben so eine RP Problematik die ich ja auch schon einmal in anderer Form im Forum angesprochen hatte. Wenn man seinen Charakter glaubwürdig und schön spielen möchte braucht man halt auch ein gewisses Umfeld.

Ich hoffe ich habe das vom Ersteller richtig Interpretiert.

dein Kommentar ist irgnendwie nicht nützlich Vito .. aber egal, ich sehe das Problem das man ein bisschen platz für Privaten krams haben will und das halt nicht in so ner großen halle landen soll, ich denke das wäre ok, zumal die halle ja auch wirklich verdammt teuer und aufwendig zu bauen ist

Event Timeline

vabene1111 triaged this task as Normal priority.Dec 13 2018, 10:47 AM
vabene1111 created this task.
vabene1111 created this object with edit policy "Custom Policy".
Marten edited projects, added Mission; removed Mods.May 24 2019, 1:42 PM
vabene1111 closed this task as Geschlossen.Jun 13 2019, 9:31 AM
vabene1111 claimed this task.