Page MenuHomeRealLifeRPG

TFAR Telefon
GeschlossenPublic

Description

Was ich so bisher zusammen gesucht habe

player setVariable ["tfar_intercomslot_2:2852",2,true];
cursorObject setVariable ["tfar_intercomslot_2:2852",2,true];

player setVariable ["tfar_intercomslot_2:2852",2,true];
cursorObject setVariable ["tfar_intercomslot_2:2852",2,true];

TFAR_core_VehicleConfigCacheNamespace setVariable ["C_man_1_1_Ftfar_hasintercom",1]

tfar_anarc164

TFAR_core_VehicleConfigCacheNamespace setVariable ["tfar_anarc164tf_subtype","phone"]


"task_force_radio_pipe" callExtension "TANGENT_LR PRESSED 82.5_independent 40000 phone TFAR_anarc164" + "~";

Related Objects

StatusAssignedTask
Geschlossenvabene1111
Geschlossenvabene1111
Geschlossenvabene1111
Geschlossenvabene1111
Geschlossenvabene1111
Geschlossenvabene1111
Geschlossenvabene1111
Geschlossenvabene1111
Geschlossenvabene1111
Geschlossenvabene1111
Geschlossenvabene1111

Event Timeline

vabene1111 triaged this task as In Planung priority.Dec 21 2018, 12:08 AM
vabene1111 created this task.
vabene1111 created this object in space S4 Public.
vabene1111 created this object with visibility "Restricted Project (Project)".
This comment was removed by vabene1111.

Ein paar Test Skripte und test zeugs was eigentlich schon funktionieren könnte wenn das mit den tabs richtig ist

So @br1zey ich habe ne branch gemacht (feature/TFAR-phone) auf der tatsächlich funktionierende scripts sind die nen call starten.

Das senden scheint auch zu funktionieren ohne das man ein radio im inventar hat, was wir jetzt rausfinden müssen ist wie man das empfangen auch ohne radio machen kann, weil aktuell ist es so das die frequenz auf das radio objekt gesetzt wird (in so nem kiomischen settings array)

In der /core/functions/plugin/fnc_sendFrequencyInfo.sqf von tfar wird die frequenz info des spielers an TS übergeben, vielleicht könnte man da einsetzen 🤔

vabene1111 added a comment.EditedDec 21 2018, 4:35 PM

der call zum einstellen der frequenzen auf die der client hört im ts ist z.B.

FREQ ["227.7_opfor|7|0|TFAR_fadak_1"] ["78.5_independent|7|0|TFAR_anarc164"] true 20 009999999929 0.273003 4 1 2 20

ohne radios

["No_SW_Radio"] ["No_LR_Radio"] true 20 any 0.273003 4 1 2 20

korrekter format befehl ist in /core/functions/plugin/fnc_sendFrequencyInfo.sqf

um auf empfangsfrequenz zu gehen
[] call life_fnc_tfarTest;

um anruf zu starten
[] call life_fnc_startCall;

vabene1111 raised the priority of this task from In Planung to Normal.Jan 6 2019, 11:02 PM

funktioniert grundsätzlich alles, einzelaufgaben in unter issues aufgeteilt

Aeneas closed subtask Restricted Maniphest Task as Geschlossen.Jan 10 2019, 10:16 PM
Aeneas closed subtask Restricted Maniphest Task as Geschlossen.
Aeneas closed subtask Restricted Maniphest Task as Geschlossen.Jan 10 2019, 10:20 PM
vabene1111 reopened subtask Restricted Maniphest Task as Offen.Jan 14 2019, 8:48 PM
vabene1111 raised the priority of this task from Normal to Hoch.Jan 15 2019, 11:51 AM
vabene1111 closed subtask Restricted Maniphest Task as Geschlossen.Jan 15 2019, 7:49 PM
vabene1111 closed subtask Restricted Maniphest Task as Geschlossen.Jan 15 2019, 8:02 PM
vabene1111 closed subtask Restricted Maniphest Task as Geschlossen.Jan 21 2019, 6:10 PM
vabene1111 reopened subtask Restricted Maniphest Task as Offen.
vabene1111 closed subtask Restricted Maniphest Task as Geschlossen.Jan 28 2019, 9:02 PM
vabene1111 closed this task as Geschlossen.Jan 28 2019, 10:07 PM
vabene1111 claimed this task.
vabene1111 removed a subtask: Restricted Maniphest Task.
vabene1111 reopened this task as Offen.Feb 15 2019, 4:13 PM
vabene1111 changed the visibility from "Restricted Project (Project)" to "Public (No Login Required)".Apr 4 2019, 6:47 PM
vabene1111 added a subtask: Restricted Maniphest Task.May 6 2019, 10:55 PM
vabene1111 closed subtask Restricted Maniphest Task as Geschlossen.May 7 2019, 12:10 AM
vabene1111 closed this task as Geschlossen.Jun 18 2019, 10:24 AM