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Skill Ideen
Offen, In PlanungPublic

Description

Liste mit Ideen für neue Skills wenn wir die irgendwann mal neu machen:

Siehe auch https://forum.realliferpg.de/wpbt/issue/2552-vorschläge-für-neue-skills/

  • Map Marker längere Sichtbarkeit (Gruppe)
  • Tankwart (schnelleres Befüllen Tank/Takstelle)
  • Nummernschild Klauen (klauen und ans eigene anbauen für anonym) 🤔
  • Spritverbrauch (Eco-Boost let'sgo)

Event Timeline

vabene1111 triaged this task as Vorschlag priority.Sep 21 2018, 7:25 PM
vabene1111 created this task.
vabene1111 raised the priority of this task from Vorschlag to In Planung.Sep 21 2018, 7:29 PM

Insgesamt mehr Stufen pro Skill

Für Dinge, die ausgeraubt werden können:
Risiko für Alarm sinkt (erst am Ende ausgelöst)
Chance, dass der Wärter einen erkennt sinkt

Gibt es hier Fortschritte?

https://forum.realliferpg.de/wpbt/issue/2905-neue-perks/?highlight=Perks

Legal: Höhere Dropchance für "Nebenressourcen"; schnelleres Abbauen, Verarbeiten; prozentual mehr vom Händler; mehr durch Jobs (fliegen, DP, ...)

Illegal: Schneller Rauben, Aufbrechen, mehr Geld durch illegale Jobs, mehr Geld durch illegale Routen (Drogen), weniger Kosten am Rebellenshop, ...

"Spezial-Skills" = Teuer
Reduzierte Einkaufspreise Fahrzeuge, bessere Paletten für die Wartung (mehr tage), ...