Page MenuHomeRealLifeRPG

Idee: Radiostation / Piratensender
Offen, VorschlagPublic

Description

Radiostation - Location: Irgendwo im Norden (nördlich der Autobahn)

  • Gebäude mit Terminal -> Hackbar (evtl Alarm), versenden von "offiziellen" globalen Radio-Nachrichten (ohne/ mit nur geringem Cool-Down)
  • Möglichkeit des Deaktivierens - jedoch nur reversibel (außerhalb des Haupt-Gebäudes [möglichst nicht zu leicht zu "becampen"], Timer - ähnlich wie Türen aufbrechen, kann wieder repariert werden.)

> Möglichkeit für neue Roleplay-Ansätze durch das Senden von Nachrichten - "Rebellen-RP", Geiselnahmen, etc. (nicht "kaputt-regeln") + abgesprochen die Möglichkeit, Nachrichten für "friedliches" RP zu versenden.


Piratensender - Location: 2/3 Locations [Rebelleninsel, Maelzen, irgendwo im Süden]

  • Terminal zum senden muss zunächst (jede Matrix neu) repariert werden - Farmen von Materialien benötigt
  • Kann nicht von außen deaktiviert werden, sendet nachrichten nur maximal alle x-Minuten (z.B. 5) + begrenzte Zeichenzahl, 10-20% der Zeichen fehlerhaft übertragen

> Nicht so schnell durch die Polizei aufspürbar (Hinweis bei Nachricht?/ Orte bekannt irgendwann?) - kann auch durch kleinere Gruppen "effizienter" genutzt werden, um Nachrichten zu senden, ohne sofort die Polizei im Haus zu haben. Des weiteren der Vorteil, dass das Signal nicht unterbrochen werden kann.

Event Timeline

br1zey created this task.Sep 21 2018, 7:28 PM
vabene1111 lowered the priority of this task from Normal to Vorschlag.Nov 9 2018, 11:56 AM

Radiostation - Ort z.B. Radiostation nähe Nordbrink (Nordwestliche Insel, nördlich vom LKW-Shop).

  • Im weißen "Altis-Office" Radioterminal
  • "Kabel" an z.B. Antenne/ Nachbargebäude, dadurch Deaktivierung des Radiosignals

Piratensende z.B. auf der Ganginsel, nähe Nordspitz (Strandgutankäufer) im Hotel gestrandeter Wal, Station in den Bergen

Würde neue Möglichkeiten bringen.