Page MenuHomeRealLifeRPG

vabene1111 (vabene1111)Administrator
DEV

Projects

User Details

User Since
Sep 21 2018, 2:52 PM (21 w, 2 d)
Roles
Administrator

Recent Activity

Yesterday

vabene1111 closed T1245: Neue Urla/Zamak classnames Igiload as Geschlossen.
Sun, Feb 17, 9:58 PM · Mission
vabene1111 closed T1816: Tankstelle am Fischmarkt nicht betankbar as Geschlossen.
Sun, Feb 17, 9:53 PM · Restricted Project, Mission
vabene1111 triaged T1816: Tankstelle am Fischmarkt nicht betankbar as Normal priority.
Sun, Feb 17, 12:27 PM · Restricted Project, Mission

Fri, Feb 15

vabene1111 closed T1708: Mehr Bootstankstellen as Geschlossen.
Fri, Feb 15, 4:56 PM · Terrain, Mission
vabene1111 closed T1705: Dealer befragen as Geschlossen.
Fri, Feb 15, 4:47 PM · Mission, Mods
vabene1111 added a comment to T1465: Helikoptergaragen Feheln auf der Westinsel.

es gibt nur garagen die sowohl flugzeuge als auch helis haben, meinst du wir sollten die trotzdem da hin packen oder lieber lassen ?

Fri, Feb 15, 4:20 PM · Mission
vabene1111 closed T1558: Man kann nicht immer beim Handy auflegen as Geschlossen.
Fri, Feb 15, 4:17 PM · Mission
vabene1111 added a comment to T1597: Anruf Anzeige buggt weg.

Habe jetzt mal was gemacht damit man auf jeden fall den anruf beenden kann, auch wenn die Anzeige weg gebuggt ist, lasse den issue mal offen, vielleicht können wir da noch was machen

Fri, Feb 15, 4:13 PM · Restricted Project, Mission
vabene1111 closed T1663: Telefonieren Handanimation verschwindet as Geschlossen.

da wir nicht verhindern können das die action verschwindet (dafür ist arma einfach nciht gemacht) wird sie jetzt einfach alle 10 sekunden wieder hergestellt wenn sie weg gegangen ist

Fri, Feb 15, 4:09 PM · Restricted Project, Mission
vabene1111 renamed T1597: Anruf Anzeige buggt weg from STRG + V lässt anrufsanzeige verschwinden to Anruf Anzeige buggt weg.
Fri, Feb 15, 4:03 PM · Restricted Project, Mission
vabene1111 closed T1702: Texture tuning nach Garage weg as Geschlossen.

glaube da shabe ich gefixt, aber generell muss das Tuning nochmal überarbeitet werden

Fri, Feb 15, 3:59 PM · Mission
vabene1111 closed T1690: ID CARDs der Fraktionen dbei Fraktionen hinzufügen as Geschlossen.

geschlossen bis rückmeldung aus leiterbesprechung

Fri, Feb 15, 3:51 PM · Mission
vabene1111 closed T1762: Zelt keine Funktion + Tiere im Jagdgebiet. as Geschlossen.
Fri, Feb 15, 3:50 PM · Mission
vabene1111 added a project to T1741: Banktüren können nicht geöffnet werden: Mods.

@Cerberus oder @Marten bitte die Geometry von den Türen wieder so machen wie sie früher war

Fri, Feb 15, 2:28 PM · Mods
vabene1111 added a project to T1747: Handyfunktion: Telefonbuch und Nummernfeld: Mission.
Fri, Feb 15, 2:27 PM · Mission
vabene1111 closed T1753: Iggyload beim Kamaz Plane funktioniert nicht. as Geschlossen.
Fri, Feb 15, 2:24 PM
vabene1111 added a project to T1762: Zelt keine Funktion + Tiere im Jagdgebiet.: Mission.

Bitte keine doppel issues machen und richtige Tags setzen

Fri, Feb 15, 2:22 PM · Mission
vabene1111 closed T1369: Keine Funk Animation wenn Waffe deployed/zoom as Geschlossen.
Fri, Feb 15, 1:58 PM · Mods
vabene1111 edited the content of Mod Build System.
Fri, Feb 15, 1:23 PM

Thu, Feb 14

vabene1111 added a project to T1711: Todesfalle Eisenmine: Terrain.
Thu, Feb 14, 10:49 PM · Terrain
vabene1111 closed T1750: Bier aus dem Markt entfernen as Geschlossen.
Thu, Feb 14, 10:47 PM

Wed, Feb 13

vabene1111 updated subscribers of T1687: Ford Focus ST | Erhebliche Lags .

das ist interessant 🤔 @br1zey hatte ACE diese punkte nicht eigentlcih auch entfernt und wir haben die wieder dazu gepatcht ?

Wed, Feb 13, 8:37 PM · Mods
vabene1111 added a comment to T1501: Schießplatz kein Mapmarker.

ich habe ihn mir nicht angeschaut, die leute die mit mir im channel saßen meinten der ist zu klein um markiert zu werden 🤔

Wed, Feb 13, 8:36 PM · Mission
vabene1111 added a comment to T1711: Todesfalle Eisenmine.

vielleicht einfach das wasser weg machen und auch generell könnte der weg da runter etwas besser befahrbar sein denke ich, so wie es jetzt ist müssen die leute 3 min laufen zwischen jedem vollen rucksack 🤔

Wed, Feb 13, 8:33 PM · Terrain
vabene1111 added a comment to T1690: ID CARDs der Fraktionen dbei Fraktionen hinzufügen.

das stimmt, die karte speichert allerdings auch nicht, also nach dem restart ist sie spätestens weg

Wed, Feb 13, 12:47 AM · Mission

Tue, Feb 12

vabene1111 renamed T1705: Dealer befragen from Drogendealer sehr schweigsam to Dealer befragen.
Tue, Feb 12, 11:02 PM · Mission, Mods
vabene1111 added a comment to T1690: ID CARDs der Fraktionen dbei Fraktionen hinzufügen.

mann kann es auch sehr einfach so machen das man die nur von den cops looten kann, die anderen fraktionen dürfen dann halt nicht korrupt sein ...

Tue, Feb 12, 11:01 PM · Mission
vabene1111 assigned T1567: Fehlende RAC Fahrzeuge to br1zey.

die PBO's waren wohl, wollen wir die wieder rein machen bis wir neue haben @br1zey

Tue, Feb 12, 4:24 PM · Mission
vabene1111 added a comment to T1501: Schießplatz kein Mapmarker.

mir wurde gesagt da soll keiner hin

Tue, Feb 12, 4:23 PM · Mission
vabene1111 closed T1501: Schießplatz kein Mapmarker as Geschlossen.
Tue, Feb 12, 4:23 PM · Mission
vabene1111 closed T1672: Lagerfeuer zum RAC Shop hinzufügen as Geschlossen.
Tue, Feb 12, 4:20 PM · Mission
vabene1111 closed T1444: Tutorial Auto Explodiert as Geschlossen.

schätze mal das war weil es viele leute waren .. kann ich nicht wirklcih was machen

Tue, Feb 12, 4:19 PM · Mission
vabene1111 closed T1669: Zucker Verarbeiter fehlt as Geschlossen.
Tue, Feb 12, 4:17 PM · Mission
vabene1111 added a comment to T1690: ID CARDs der Fraktionen dbei Fraktionen hinzufügen.

das mit den ID cards ist generell irgendwie schwachsinn, ich finde es sollte einfach eine für alle geben. Ich habe denen gesagt das sie das in der LEiterbesprechung besprechen sollen und mir dann sagen sollen was sie wollen

Tue, Feb 12, 4:14 PM · Mission
vabene1111 closed T1678: Kennzeichenabfrage funktioniert nicht as Geschlossen.
Tue, Feb 12, 3:57 PM · Mods
vabene1111 closed T1693: Tutorial Skillpunk problem as Geschlossen.
Tue, Feb 12, 2:43 PM · Mission
vabene1111 closed T1681: #FIX : Cop Mapmarker as Geschlossen.
Tue, Feb 12, 2:29 PM · Mission
vabene1111 triaged T1693: Tutorial Skillpunk problem as Kritisch priority.
Tue, Feb 12, 12:44 PM · Mission
vabene1111 added a project to T1687: Ford Focus ST | Erhebliche Lags : Mods.

ist mir beim iveco daily cargo auch aufgefallen, kann möglicherweise durch das ACE update was noch aussteht gefixt werden

Tue, Feb 12, 11:35 AM · Mods
vabene1111 closed T1666: Maischen fehlt as Geschlossen.
Tue, Feb 12, 9:53 AM · Mission

Mon, Feb 11

vabene1111 closed T1645: Bausperrzone Rebelleninsel einfügen as Geschlossen.
Mon, Feb 11, 10:16 AM · Mission
vabene1111 updated vabene1111.
Mon, Feb 11, 9:47 AM

Sun, Feb 10

vabene1111 created T1630: Tank füll Station Interaction Points in the S4 Public space.
Sun, Feb 10, 10:13 PM · Mission
vabene1111 added a project to T1444: Tutorial Auto Explodiert : Mission.
Sun, Feb 10, 9:32 PM · Mission
vabene1111 added projects to T1453: Der Landrover Defender VSAVHR [Medic Fahrzeuge] spawnt ohne Skin : Mission, Mods.
Sun, Feb 10, 9:32 PM · Mods, Mission
vabene1111 added a project to T1456: Medic HQ, ATM am Ausrüstungskühschrank weit unten: Mission.
Sun, Feb 10, 9:30 PM · Mission
vabene1111 reopened T1456: Medic HQ, ATM am Ausrüstungskühschrank weit unten as "Offen".

Haben erstmal nen ATM gestellt, @br1zey meinst du wir können das mit interaction punkten fixen oder sollen wir das so lassen das der ATM einzeln steht ?

Sun, Feb 10, 9:30 PM · Mission
vabene1111 closed T1456: Medic HQ, ATM am Ausrüstungskühschrank weit unten as Geschlossen.
Sun, Feb 10, 9:29 PM · Mission
vabene1111 added a project to T1441: Gefängnis Tür öffnen funktioniert nicht: Mission.
Sun, Feb 10, 9:29 PM · Mission
vabene1111 assigned T1480: Verbuggter Name to Jan.
Sun, Feb 10, 9:29 PM · Terrain
vabene1111 closed T1495: Bei Tankstelle fehlt ein Händler[Verkäufer] sowie das Ding tum nachfüllen as Geschlossen.
Sun, Feb 10, 9:28 PM
vabene1111 added a project to T1513: Volkswagen B7 Autobahnpolizeiskin nicht vorhanden!: Mods.
Sun, Feb 10, 9:27 PM · Mods
vabene1111 closed T1543: Quest Flugzeug zu klein für Lilienthal Quest. as Geschlossen.

Bitte Issues richtig Taggen

Sun, Feb 10, 9:27 PM · Mission
vabene1111 added a project to T1567: Fehlende RAC Fahrzeuge: Mission.

Hast du die raus genommen @br1zey ?

Sun, Feb 10, 9:27 PM · Mission
vabene1111 added a project to T1576: Büsche in der Werkstatt des RAC HQs: Terrain.
Sun, Feb 10, 9:27 PM · Terrain
vabene1111 closed T1621: RAC Landrover ab falschen rang as Geschlossen.
Sun, Feb 10, 9:26 PM
vabene1111 closed T1570: Fehlende Verarbeiter as Geschlossen.
Sun, Feb 10, 9:25 PM
vabene1111 closed T1579: Autohändler Ostersund Laptop verschieben as Geschlossen.
Sun, Feb 10, 9:24 PM · Mission
vabene1111 closed T1489: Farbe auswählen bei Fahrzeugen aus Inventar geht nicht as Geschlossen.
Sun, Feb 10, 9:15 PM · Mission
vabene1111 closed T1462: Zu wenig Bootsgaragen as Geschlossen.
Sun, Feb 10, 9:07 PM · Mission
vabene1111 added a comment to T1462: Zu wenig Bootsgaragen.

Es ist verdammt viel arbeit die alle zu setzen, ich habe 14 stück gebaut, ich denke mal das reicht

Sun, Feb 10, 9:07 PM · Mission
vabene1111 closed T1528: Macor_MasterColors bei Polizei SLS marked entfernen as Geschlossen.
Sun, Feb 10, 9:01 PM · Mission
vabene1111 edited projects for T1603: Fahrzeuge reagieren komisch auf Mapobjekte wie bestimmte Bäume und Büsche., added: Mods; removed Mission.
Sun, Feb 10, 9:00 PM · Mods
vabene1111 edited projects for T1600: Fahrzeuge scheinen bei leichtem Kontakt mit anderen Fahrzeugen schon sehr weit zu fliegen, added: Mods; removed Mission.
Sun, Feb 10, 9:00 PM · Mods
vabene1111 closed T1417: Mapmarker_cops as Geschlossen.
Sun, Feb 10, 8:59 PM · Mission
vabene1111 closed T1612: Kennzeichen nicht auslesbar as Geschlossen.
Sun, Feb 10, 8:59 PM · Mods, Mission
vabene1111 closed T625: Aufgaben 7.0 as Geschlossen.
Sun, Feb 10, 8:29 PM · Mission

Sat, Feb 9

vabene1111 raised the priority of T1489: Farbe auswählen bei Fahrzeugen aus Inventar geht nicht from Normal to Kritisch.
Sat, Feb 9, 5:12 PM · Mission
vabene1111 added a comment to T1489: Farbe auswählen bei Fahrzeugen aus Inventar geht nicht.

wenn ein fahrzeug da keinen skin hat wird das array auf [any] gesetzt, sollten wir auch fixen

Sat, Feb 9, 5:12 PM · Mission
vabene1111 created T1489: Farbe auswählen bei Fahrzeugen aus Inventar geht nicht in the S4 Public space.
Sat, Feb 9, 4:56 PM · Mission
vabene1111 triaged T1471: Brücke Markieren as Kritisch priority.
Sat, Feb 9, 4:36 PM · Mission
vabene1111 triaged T1438: Ziegel Händler Marker verschoben as Kritisch priority.
Sat, Feb 9, 3:54 PM · Mission
vabene1111 triaged T1435: Justiz sachen vergessen as Kritisch priority.
Sat, Feb 9, 3:40 PM · Mission
vabene1111 closed Restricted Maniphest Task, a subtask of T625: Aufgaben 7.0, as Geschlossen.
Sat, Feb 9, 3:24 PM · Mission
vabene1111 closed T1423: Server Checklis 7.0 as Geschlossen.
Sat, Feb 9, 3:24 PM · Mission
vabene1111 updated the task description for T1423: Server Checklis 7.0.
Sat, Feb 9, 11:29 AM · Mission
vabene1111 triaged T1423: Server Checklis 7.0 as Kritisch priority.
Sat, Feb 9, 11:27 AM · Mission

Fri, Feb 8

vabene1111 updated the task description for T625: Aufgaben 7.0.
Fri, Feb 8, 4:11 PM · Mission
vabene1111 added a comment to T1399: DP Marker Kaputt.

ja

Fri, Feb 8, 4:11 PM · Mission
vabene1111 added a comment to T1417: Mapmarker_cops.

Fri, Feb 8, 3:42 PM · Mission
vabene1111 closed Restricted Maniphest Task, a subtask of T625: Aufgaben 7.0, as Geschlossen.
Fri, Feb 8, 3:36 PM · Mission
vabene1111 closed T1372: Geld geben zeigt Namen an as Geschlossen.
Fri, Feb 8, 3:21 PM · Mission
vabene1111 added a comment to T1399: DP Marker Kaputt.

fehler scheint nur im multiplayer aufzutreten

Fri, Feb 8, 2:53 PM · Mission
vabene1111 added a subtask for T625: Aufgaben 7.0: T1399: DP Marker Kaputt.
Fri, Feb 8, 2:34 PM · Mission
vabene1111 added a parent task for T1399: DP Marker Kaputt: T625: Aufgaben 7.0.
Fri, Feb 8, 2:34 PM · Mission
vabene1111 triaged T1399: DP Marker Kaputt as Kritisch priority.
Fri, Feb 8, 2:34 PM · Mission
vabene1111 closed T1381: Forscher Platzieren as Geschlossen.
Fri, Feb 8, 10:30 AM · Mission
vabene1111 closed T1381: Forscher Platzieren, a subtask of T625: Aufgaben 7.0, as Geschlossen.
Fri, Feb 8, 10:30 AM · Mission
vabene1111 closed T1378: Rebellenshop Setzen as Geschlossen.
Fri, Feb 8, 10:30 AM · Mission
vabene1111 closed T1378: Rebellenshop Setzen, a subtask of T625: Aufgaben 7.0, as Geschlossen.
Fri, Feb 8, 10:30 AM · Mission
vabene1111 added a subtask for T625: Aufgaben 7.0: Unknown Object (Maniphest Task).
Fri, Feb 8, 9:46 AM · Mission
vabene1111 added a subtask for T625: Aufgaben 7.0: T1381: Forscher Platzieren.
Fri, Feb 8, 9:46 AM · Mission
vabene1111 added a parent task for T1381: Forscher Platzieren: T625: Aufgaben 7.0.
Fri, Feb 8, 9:46 AM · Mission
vabene1111 triaged T1381: Forscher Platzieren as Kritisch priority.
Fri, Feb 8, 9:46 AM · Mission
vabene1111 added a parent task for T1378: Rebellenshop Setzen: T625: Aufgaben 7.0.
Fri, Feb 8, 9:38 AM · Mission
vabene1111 added a subtask for T625: Aufgaben 7.0: T1378: Rebellenshop Setzen.
Fri, Feb 8, 9:38 AM · Mission
vabene1111 triaged T1378: Rebellenshop Setzen as Kritisch priority.
Fri, Feb 8, 9:38 AM · Mission

Thu, Feb 7

vabene1111 created T1372: Geld geben zeigt Namen an in the S4 Public space.
Thu, Feb 7, 9:50 PM · Mission
vabene1111 added a comment to T1369: Keine Funk Animation wenn Waffe deployed/zoom.

wir sollten dem cola auch schreiben und das geben, freut er sich vielleicht :)

Thu, Feb 7, 9:02 PM · Mods
vabene1111 updated subscribers of T1369: Keine Funk Animation wenn Waffe deployed/zoom.

@br1zey ich bin verwirrt von den verschiedenen anim mods, das ist das script, müsste so gehen

params["_take"];
if (_take) then 
{
	if (alive player && (cameraView != "GUNNER") && !(isWeaponDeployed player)) then
	{
		switch (profileNamespace getVariable ["kka3_radio_anim",0]) do 
		{ 
			case 0 : {}; 
			case 1 : { player playActionNow "kka3_radio01" }; 
			case 2 : { player playActionNow "kka3_radio03" }; 
			default { player playActionNow "kka3_radio01" }; 
		};
	};
} 
else 
{
	switch (profileNamespace getVariable ["kka3_radio_anim",0]) do 
	{ 
		case 0 : {}; 
		case 1 : { player playActionNow "GestureNod" }; 
		case 2 : { player playActionNow "GestureNod" }; 
		default { player playActionNow "GestureNod" }; 
	};
};
Thu, Feb 7, 9:02 PM · Mods