Servus,
Die Fachabteilung Katastrophenschutz des Rettungsdienstes wünscht sich gerne das "Eigenständige Atemschutzgerät" mit "Regulierer-Gesichtsmaske".
Rucksack: `B_SCBA_01_F `
Maske: `G_RegulatorMask_F`
Es ist zwar keine krasse Spielveränderung aber ein schönes RP-Element für z.B. den Katastrophenschutz oder die Feuerwehr (auch wenn diese selten zum Einsatz kommt).
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So, da wir hier aber von Bohemia Interactive reden, gibt es noch eine Kleinigkeiten, **die nicht unbedingt von Nöten ist**, aber das ganze noch schöner machen würden.
Die Maske wird nicht automatisch (wie bei den Taucheranzügen) mit dem Rucksack "verbunden", es wird also ein Aufruf einer Funktion benötigt bzw. die Textur gesetzt.
Sinnvoll meines Erachtens wären eine ACE Aktion im Eigeninteraktion-Menü mit folgenden Eigenschaften:
```
//BUG GEFUNDEN, BIN GERADE NOCH AM ÜBERARBEITEN
_condition = {
if (goggles player == "G_RegulatorMask_F") then {true} else {false};
};
_statement = {
if ((getObjectTextures (backpackContainer player) select 2) == "a3\supplies_f_enoch\bags\data\b_scba_01_co.paa") then {
(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [2, ""];
} else {
(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [2, "a3\supplies_f_enoch\bags\data\b_scba_01_co.paa"];
}
};
_action = ["rl_pa_connect","PA anschließen/trennen","",_statement,_condition] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
[player, 1, ["ACE_SelfActions"], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject;
```
Der Code ist im Editor getestet und basiert auf https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CBRN
{F227543}